Unser kleiner Vereinsbungalow ist ausgestattet mit einem kleinen Umkleideraum, Dusche und WC. Im Vereinsraum findet sich eine kleine Küchenzeile und ein Bartresen. Insgesamt findet sich Platz und Sitzmöglichkeiten für ca. 25 Personen.


Zur sportlichen Nutzung stehen neben dem Tennisplatz auch 2 Tischtennisplatten zur Verfügung.

Zum Osterfeuer ist unser Vereinsheim/Gelände seit Jahren zu einer festen Adresse für die Bewohner der Gemeinde Trossin geworden, was uns als Mitglieder der SG-Falkenberg sehr freut und uns motiviert von Jahr zu Jahr hier engagiert weiter zu machen.

Auch unser Vereinsheim kann natürlich extern genutzt werden. Wer gerne seine private Feierlichkeit mal sportlich auslegen möchte oder etwas mehr Platz braucht als das eigene Haus bietet, der kann es mieten. Kontakt entweder telefonisch oder via E-Mail.